Jedes Jahr ein neues Land

Anfang Jahr (2013) wurde ich von einer Freundin zu einem Gedanken animiert. Sie hat sich vorgenommen jedes Jahr mindestens ein neues Land zu besuchen. Dabei kann es sich um ein verlängertes Wochenende oder auch um eine längere Reise handeln. Ich nehme an, dass es gilt wenn man den Flughafen verlassen hat (Umsteigen gilt nicht) und ein paar Stunden / eine Nacht im entsprechenden Land verbracht hat.
Nachdem ich mir diesen Vorsatz auf die Liste gesetzt habe, wollte ich wissen wie es mit den vergangenen Jahren aussieht.

2017 – Israel
2016 – :-(
2015 – Kanada
2014 – Tschechische Republik
2013 – Polen, England, Rumänien
2012 – Singapur
2011 – China (Peking)
2010 – Japan (Tokio)
2009 – Schweden
2008 – Korea – Dänemark
2007 – USA – Irland
2006 – Bulgarien
2005 – Österreich – Holland
2004 – Griechenland
2003 – :-(
2002 – Südafrika

Somit sieht meine Statistik seit 2004 gut aus, was diesen neuen Vorsatz angeht.

One Comment

Leave a Reply