29. August – Napa Valley

Heute bin ich mit dem Constantin nach Napa gefahren. Napa Valley ist die Region aus der ein grosser Teil des hiesigen Weines stammt. Im Gegensatz zur restlichen Landschaft ist dort noch alles grün. Es reiht sich ein Weingut nach dem anderen. Für die Touristen gibt es unzählige Möglichkeiten Wein zu degustieren und zu Essen. Wir waren in einem Restaurant namens “Bistro don Giovanni” welches angeblich von echten Italienern geführt wird. Der Onkel der Ex-Freundin vom Constantin arbeitet dort. Daher kennt er dieses Lokal und hat es empfohlen.

Wieder einmal habe ich eine Vorspeise (frittierte Zuchini) genommen. Die Fusilli mit Polpette (Meatballs) waren auch sehr gut. Am Nachmittag sind wir noch etwas im Napa Valley herumgeirrt und haben die Hügel (der Constantin nannte es Berge) abgefahren. Um 17 Uhr musste ich aber das Auto in San Francisco abgeben. Es hat sogar gereicht :).

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.