Bootsfahrt in Nyon

Auf dem Rückweg aus Genf, wo ich einen Kundentermin hatte, haben wir noch einen Zwischenhalt in Nyon gemacht. Eigentlich wollten nur noch die wichtigsten Punkte der Sitzung beim Kunden mit einem anderen Arbeitskollegen durchgehen, da dieser kurz daraufhin in Urlaub fahren sollte. Nachdem wir dies gemacht haben, in einem Café am See, sind wir noch für knapp zwei Stunden mit seinem Boot auf den See (Lac Léman) gefahren. Das Wasser war sogar warm genug zum schwimmen.

So nebenbei habe ich ein paar Bilder geschossen. Da ich dachte, dass ich nach Genf gehe, habe ich die Kamera mitgenommen. Den “jet d’eau” in Genf, werde ich wohl ein anderes Mal vor die Linse kriegen.

Nyon:

Größere Kartenansicht

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.