Fotos von Lausanne und Montreux

Lausanne EPFL Campus

Da wir (Beny und ich) in Lausanne waren um an der Poly LAN ein paar Promo-Aktivitäten für Playstation zu machen, haben wir den Abend in der Stadt verbracht und dabei ein paar nette Bilder gemacht. Diese sind im „Ausgangsviertel“ von Lausanne entstanden. Leider haben wir den Zeitpunkt verpasst, wo der Platz noch leer war. Das hätte sicher noch bessere Bilder gegeben. Als wir vom Restaurant zurück kamen, war die Kino-Vorstellung zu Ende und die Leute machten sich auf den Weg in die Umliegenden Clubs und Bars.

Fotos aus Lausanne

Montreux

Nach dem Aufenthalt an der Poly LAN und Lausanne, haben der Beny und ich entschieden, auf dem Heimweg einen Abstecher nach Montreux zu machen. Ich war bis zu diesem Tag erst einmal in Montreux.

Da bin ich vor einer Cablecom-Migration um Mitternacht, welche ich in Lausanne hatte, noch durch Montreux gefahren. Da sich die Chance bot nach Montreux zu fahren, haben wir diese ergriffen und machten uns an diesem schönen Tag

auf den Weg. Von Lausanne aus, sind das nur knapp 30 Minuten. An diesem ersten sommerlichen Tag, hat sich Montreux wie eine Feriendestination im Mittelmeer angefühlt. Wir flanierten dem See entlang und haben den einen oder anderen Schnappschuss gemacht.

Fotos aus Montreux

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.