Los gehts ….

Nun ist es 05:23 und ich bin am Flughafen. Ich habe mein Gepäck aufgegeben und werde es nach dem Zwischenstop in Düsseldorf in San Francisco entgegen nehmen können. Hoffentlich ;)

Dieses Mal führt mich meine Reise einmal rund um die Welt. Zuerst fliege ich nach San Francisco. Von dort aus werde ich für drei Tage nach Las Vegas fliegen, weil ein paar Freunde aus der Schweiz gerade dort sind. Danach verbringe ich noch ein paar Tage in San Francisco. Am 18. Oktober fliege ich dann nach Tokyo, wo ich bis zum 22. bleiben werde. Danach fliege ich nach Seoul. In Seoul werde ich ein paar Tage verbringen und von dort mit der IeSF-Delegation nach Daegu fahren. Dort findet die IeSF Challenge 2010 statt, für welche sich auch wieder vier Schweizer E-Sportler qualifizieren konnten.

Am 1. November fliege ich dann mit den anderen wieder in die Schweiz, womit meine kleine Weltreise bereits abgeschlossen wäre.

Ich werde versuchen regelmäßig zu bloggen. Der grosse Teil der Bilder wird aber erst nach meiner Rückkehr hier auftauchen. Ich für diese Reise ausschließlich auf das iPad und iPhone. Damit kann ich alles machen, bis auf die Verwaltung der Fotos in meinem Blog.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.